Teamplayer

Es war an der Zeit aus dem ICH EIN WIR werden zu lassen. Ich benötige eine Vertretung im Krankheits oder Urlaubsfall.

Das Angebot ist gewachsen - genau wie wir...

Wir haben ein buntes Angebot an Kursen und tolle Kursleiter! 


Denise Witteck

ELBE ELTERNBEGLEITUNG

Hebamme

Gbr. Partnerin und Vertretung

Janine Schuh

ELBE COACHINGSTUDIO

Berater

Coach / Hypnosecoach

Büroperlen

OHNE SIE GEHT NIX
Gute Seele in der Geschäftsstelle -

dort läuft alles zusammen...



Ferdi

Therapiehund AZUBI

 

Ferdi ist ein Magyar Vizsla und ein sensibler intelligenter Hund, der die Nähe zum Menschen  sucht. Ursprünglich ist es ein Jagdhund aus Ungarn. In meinen Augen eine perfekte Rasse für meine Arbeit, den sie sind sehr kinderlieb und familienfreundlich.

Ferdi ist im Feb. 2022 geboren und kommt von den Danaline aus Bremen. Ich war lange auf der Suche nach einem Hund, der ein so freundliches und unvoreingenommenes Wesen wie Ferdi hat. Ferdi lässt sich gerne streicheln und ist sehr empfindsam und empathisch.

 

Der Einsatz von Ferdi als Therapiehund wurde mit den zuständigen Stellen in Hamburg abgeklärt. Ferdi wird regelmäßig tierärztlich untersucht und unterliegen den geforderten Hygienemaßnahmen, er ist geimpft und versichert.

Ferdi wird nicht in jeder Therapie bzw. an jedem Tag eingesetzt. Um das Wohl des Hundes zu gewährleisten, setzen wir die den Ferdi nur vereinzelt und individuell ein. Dies dient ausschließlich der Gesundheit vom Tier .Ferdi kommt nicht zum Einsatz, wenn Du oder dein Kind Angst vor Hunden hast oder es nicht wünschst.