Vita

& ÜBER MICH

Beratung , Coaching, Hypnose und Therapie für Erwachsene, für Eltern, für Mütter und Väter, für Paare und Fachpersonal.

Begleitung für Familien & Stillberatung.

Coaching bei Schmerzen,  Schmerz- und Lasertherapie.

In meiner Begleitung geht es immer auch um Verbindung, Beziehung und Gefühl.

Neben dem Fühlen stehen höchste Qualität und Präzision bei mir immer im Mittelpunkt.

Selbstverständlich unterliegt meine Arbeit der Schweigepflicht.

Mein Coaching-Stil ist so in etwa wie ich: emphatisch, pragmatisch, sensibel und unbedingt auch mal humorvoll.
Es geht mir um dein reales Leben und um nachhaltig positive Veränderungen und Entwicklung.

"Die Fähigkeit menschen zu begeistern, zu motivieren und das beste aus ihnen herauszuholen ist meine Leidenschaft!"

Als Berater, Coach, Hypnotiseur, Therapeut, erfahrene Führungskraft, aber vor allem als emphatischer, wertschätzender Mensch begleite ich Dich mit dem richtigen Know-how und Humor auf der spannenden Reise und unterstütze Dich bei Deinem Ziel. Ich arbeite mit lösungsorientierten Ansätzen um die bestmöglichen Resultate in kürzester Zeit für meine Klienten zu erreichen.


Philosophie

 „Du wirst morgen sein,

was Du heute denkst.“ (Buddha)

 

Diese Weisheit ist auf vielerlei übertragbar. Glauben wir heute an uns selbst, werden wir morgen einen Fortschritt spüren...

Über Mich

Sandra Welich-Praetzel…

…ich wurde 1982 in Hamburg geboren, habe zwei wundervolle Kinder.

 

Hamburg an der Elbe ist mein Zuhause...
Mehr über mich - auf der nächsten Seite...

Praxis ELBE

Von 2007-2018 war mein Angebot unter Stilmuments bekannt.

Mein Angebot wurde fortlaufend erweitert, was 2018 einen Namenswechsel "ELBE" mit sich brachte... ELBE-ELtern BEgeleitung und ELBE Echtes Leben und BEziehung.
Nun bin ich angekommen...