Nachbegleitung

Nachsorge / Nachbegleitungs Paket

Das Nachsorge / Nachbegleitungs Paket  bietet dir nach einem Ersttermin die Möglichkeit 2 oder 4 Wochen lang kurfristig und regelmäßig mit mir Kontakt aufzunehmen, um (Rück-)Fragen zu stellen.

Wir erstellen einen Chat per Whatsapp oder Telegramm, wo bei Familien/ Kinder Themen ggf. auch dein Partner/in mit dabei ist, damit wir gemeinsam im Austausch sind.

Dies ist auch jederzeit nachträglich buchbar!

 

Kosten:

2 Wochen 99,00€ (Insgesamt bis zu ca. 40 Min. Zeitaufwand).

4 Wochen 155,00€ (Insgesamt bis zu ca.90 Min. Zeitaufwand).

 

Ihr erhaltet (spätestens) innerhalb von 20 Stunden eine Antwort oder wir sprechen zusammen... (Innerhalb meiner Regulär Sprechzeit: 8:00- 18:00 Uhr ).

 

Bitte verwechselt es nicht mit jeden Tag 30 Min. persönliche Nachbegleitung,
es geht um Chat (kurz und knackig - aber Deep und auf den Punkt gebracht).

Echter Austausch möglichst "plaudern" in Echtzeit...

Ich freue mich wenn wir in Verbindung bleiben und ich Euch noch ein Stück begleiten darf.