Aktuelles

Sep.2023

FRAU (UN)PERFEKT ist geboren und wird überregional online Angeboten.
Mütter Begleitung (rund um) im high Level Bereich!
High Level steht für hohe Qualität und Nachhaltigkeit bei Experten!


Dezember 2022

...wie schnell die zeit vergeht!

 

Frohe Weihnachten und einen schönen Jahreswechsel wünscht die Praxis ELBE.
Diese Jahr konnten wir (Denise & Ich) unsere Mädels überzeugen, euch mit entgegen zu lächeln...

 

Ferdi darf natürlich auch nicht fehlen, er macht sich ganz toll, nur vor Babys die weinen versteckt er sich lieber... Er darf noch lernen ;-)

 

Wir freuen uns auf ein tolles 2023 mit Euch allen !


Mai 2022
"hallo ich bin Ferdi
Ich gehöre nun zu Sandra und ihren Töchtern.
Ich darf mit in die Praxis, denn ich möchte mal Therapie Hund werden.
Ich freu mich schon auf Euch! Allerdings darf ich noch viel lernen.."

 

Wer mich etwas kennt, der weiß, dass ich Tiere liebe.

Hund, Katze, Pferd und alle anderen Tiere.
Es war für viele keine Überraschung, als es Familienzuwachs gab.

Warum Therapiehund?

Hunde sind feinfühlig und geben oft schon durch ihre bloße Anwesenheit positive Impulse. Ihre menschenbezogene Art macht sie zu großartigen Begleitern in der therapeutischen Arbeit. Das freundliche Schwanzwedeln und der ehrliche Charakter eines Hundes überwinden schnell Barrieren, öffnen die Herzen und schaffen eine entspannte Atmosphäre.

Ihr Einsatz kann dazu führen, dass Ängste gemindert werden und Emotionen gestärkt werden.

 

„Wenn Hunde etwas wissen,
denken sie meist nicht über Alternativen nach.“

Stanley Coren

 


Frohe, ruhige und gesegnete Weihnachten.

Paul mein kleiner Chihuahua findet Weihnachten super- am schönsten jedoch, weil alle zusammen sind. Ich wünsche Euch eine harmonische Zeit im Kreise der Familie.

 

Dieses Jahr werde ich keinen Urlaub machen und bin für Euch in der Praxis ELBE auch zwischen den Tagen.

Weihnachtliche Grüße
Sandra

DEZ/2021

 

 


Ab 08.03.2021 öffnet das ELBE-Studio auf St.Pauli seine Tür.
Janine und ich freuen uns sehr, dort viele Beratung, Coachings und Hypnose Termine zu vereinbaren.
Wir sind glücklich einen ruhigen, gemütlichen Raum gefunden zu haben, welcher sehr zentral gelegen ist!

 

ELBE-Coachingstudio
Lerchenstr. 28a (Hinter Haus)
22767 Hamburg

www.studioelbe.de


KEIN Kontaktverbot

Ihre Gesundheit und Ihr Gefühl ist uns wichtig, deshalb wird unsere Praxis auch weiterhin für wichtige Anliegen geöffnet bleiben!

Medizinische Konsultationen sind weiterhin erlaubt.

Um Dir die größtmögliche Sicherheit zu bieten, haben wir unsere Vorsichtsmaßnahmen noch einmal verstärkt.

UNSER UMGANG MIT CORONA 2020/2021

Unsere Praxis bleibt sicher und geöffnet!

Wir führen ausschließlich Einzelsitzungen durch.

Relevante Oberflächen werden nach jeder Sitzung desinfiziert.

Handdesinfektion ist für Behandler und KlientInnen obligatorisch.

Unsere Praxis hat keine Warteräume, in denen sich mehrere Personen begegnen könnten.

Wir planen die Termine bestmöglich, damit es möglichst keinen Kontakt zu anderen KlientInnen gibt..

 

Bitte kommt alleine.
(Ohne Begleitperson -Dein Baby zählen wir natürlich nicht als Begleitung).

Wir verzichten darauf, Dich mit Handschlag zu begrüßen.

Bitte kommt nur in die Praxis wenn Du gesund bist.

Bei Husten, Schnupfen oder Fieber suche bitte deinen Hausarzt auf.
Bitte kommt mit einer FFP2 Maske und einem Impzertifikat oder neg. Test Ergebniss.

 

Durchführung der dringensten Beratung/Therapie ist gewährleistet.

Ausführliche Beratung, Anamnese und Gespräche werden zum teil vorab telefonisch oder online durchgeführt und werden als Termin-Zeit mit berechnet. Das bedeutet, Du wirst ggf. nicht die volle Termin-Zeit in der Praxis verbringen, sondern vorab via Zoom oder telefonisch die Beratung starten.


DEZ/2020

 

Wir wünschen Euch ein Frohes Weihnachtsfest und eine wunderschöne Zeit mit der Familie!

 

Wir sind auch zwischen den Tagen für Euch da und freuen uns schon auf ein tolles 2021 mit Euch!

 

Herzliche Grüße
Denise & Sandra