Schlafcoaching
 / Beratung für Babys und Kleinkinder

Du oder Ihr seid entschlossen eine Lösung für die nächtlichen Schlafproblem zu finden?

Dein Kind ist müde und quengelig, der Wunsch, dass dein Kind den Schlaf bekommt den es braucht ist groß- denn auch du möchtest Nachts schlafen um am Morgen ausgeschlafen zu sein.


Du wünschst Dir mehr Energie für dich und deinen Familien Alltag?


„Schreien lassen“ kommt für Dich nicht in Frage?

Sehr schön, dann bist Du bei mir richtig.

Wir finden eine individuelle Lösung für Euch als Familie!

 

Was ist Schlafcoaching?

Ein Schlafcoaching ist keine einheitliche Bedienungsanleitung,  sondern eine individuelle Lösung für Euch als Familie.


Gemeinsam begeben wir uns auf die Suche nach Lösung, schauen nach den Gründen für die nächtliche Unruhe.

 

Ich freue mich auf Euch und berate Euch gerne individuell.

 

Nach dem Termin, geht Ihr in die Umsetzung.

Ich habe immer wieder festgestellt, solche Themen benötigen Zeit, der Austausch beim machen und im Anschluss sind sehr wichtig um neu entstandene Fragen zu klären oder als eine Art Rückversicherung. Dies könnt ihr nach dem Termin als Zusatz buchen und ist ein individuelles Angebot für nachträglich entstandenen Fragen, bspw. zur individuellen Weiterentwicklung

der Austausch ist telefonisch oder via Chat oder möglich.

 

Ablauf eines Schlafcoachings

  • Erst Gespräch z.B. Tel. 10 Min.
  •  7-Tage-Protokoll
  •  Coaching-Termin
  • 10-21 Tage Umstellungszeit
  •  Auf Wunsch "Nachsorge" auf Wunsch (4 Wochen)

Schlaf

Wie viel sollten ein baby schlafen?
Bedeutet Schlafen lernen auch abstillen? Es gibt so viele Fragen - gerne gebe ich euch Fachkundigen Rat.

Familienbett?

Jede Familie ist anders, es gibt keine Lösung die pauschal angewendet werden kann. Es gibt kein richtig und kein Falsch. Wir schauen was für Euch passend ist und achten auf die  Bedürfnisse aller!

Begleitung

Mir ist Bedürfniss und Beziehung wichtig. Wir begleiten die Kinder und achten auf das gute Gefühl. EIn Kind alleine lassen damit es "lernt" zu schlafen ist für mich keine Option!