ELBE CHAT...

wir begleiten Euch durch die Schwangerschaft und das erste Lebensjahr!


Als (werdenede) Eltern stellen sich viele Fragen.
Unser Handy haben wir schnell und  immer zur Hand...
...es geht so schnell zu googeln...
STOP

Fragt uns!

Wir begleiten euch bei Fragen, Sorgen und Unsicherheiten. Geben Euch Impulse und sind für Euch da.
Innerhalb von 12 Stunden bekommt ihr eine Antwort- in dringlichen Fällen ruft ihr uns an!

WIR : wer sind WIR?

Hauptsächlich begleiten Denise und Sandra Euch.

Vertretungsweise das ganze Team.

 

Die Möglichkeit besteht über Whatsapp oder Telegramm.

Wir können Euch schon jetzt versprechen, wir werden sehr eng mit einander verbunden sein...

Es entsteht eine ganz besondere Bindung!



KOSTEN:

  •  Intesive Begleitung - wir sind für Euch da - 7 Tage die Woche

    NUR 22.12 € pro Monat

    Insgesamt 199,-€ je Option

  • Option 1) Schwangerschaft + Wochenbett
    bis zur 12 Woche nach der Geburt

  • Option 2) 4-12 Lebensmonat vom Kind

Natürlich gibt es auch die Möglichkeit 9 Monate "zwischen Schawangerschaft und ersten Jahr zu wählen. Zb: 6 Schwangerschaftsmonat bis 6 Lebensmonat oder wir machen ein individuelles Angebot. Sprecht uns an!