MUM COACHING

Beim Mum-Coaching geht es um Dich!

Nobody is perfect - Mütter sind oft sehr kritisch mit sich selbst. Wir schauen zusammen auf die neue Mutterrolle, auf die Bedürfnisse der Mutter, stärken die eigenen Kompetenzen als Mutter, erkennen Potenzial und du wirst dich noch besser kennenlernen wodurch du eine ganz neue innere Balance findest. Mutter sein und Frau bleiben.

Beim Mum-Coaching werden Verhaltensmuster aufgebrochen, Lösungen gesucht, eigene Ressourcen aufgefüllt, 

ein gutes Gefühl entsteht in der Mutterrolle.

"Wenn es der Mutter gut geht, dann geht es auch den kindern gut"

 

Gelassenheit & Glücksgefühle lassen uns entspannt durch die turbulente und wunderschöne Zeit mit unseren Kindern kommen.

Die Mutterkompetenz wird gestärkt, ein glückliches Familienleben wird das Resultat sein.

 

Mama sein und Frau bleiben...

Mütter haben etwas gemeinsam:

"Von jetzt auf sofort werden wir vor eine Herausforderung gestellt,
der gesamten Familie - die erst noch wachsen muss- gerecht zu werden"

Dies ist eine RIESENLEISTUNG, es gibt manchmal zu wenig Wertschätzung.

Da kann man mal die Balance verlieren.

 

Mütter Themen:

  • Überforderung mit den Anforderungen des Alltags
  • Mit Konflikten umgehen, Streit mit dem Partner
  • meine Bedürfnisse/ Achtsamkeit
  • Geburtstrauma
  • alles ist anders... Ich fühle mich gestresst und genervt, ich müsste doch glücklich sein
  • Elternzeit und dann ?
  • in den alten Job zurück?
  • Mutter sein - Frau bleiben...
  • u.v.m.